Zum Hauptinhalt springen

Geschäftsadresse

Benötigen Sie eine repräsentative Geschäftsadresse in einem exklusiven Stadtteil in München? Oder sind Sie häufig unterwegs und haben keinen Zugriff auf Ihren Posteingang? ViPO hat die optimale Lösung: Mieten Sie ein Gemeinschaftsbüro in einer repräsentativen Geschäftsadresse in München. Nutzen Sie eine Repräsentanz in der Nähe Ihrer Kunden. ViPO managt Ihr Büro und bearbeitet Ihren Posteingang nach Ihren individuellen Vorgaben.

Die Anmietung von Büroräumen ist in der Regel kostenintensiv und oftmals nicht notwendig. Viele Mitarbeiter arbeiten am Hauptsitzt eines Unternehmens, im Home-Office oder sind häufig unterwegs. Die ViPO Geschäftsadresse ist die kostengünstige Alternative zu eigenen Büroräumen.

Geschäftsadresse mit Service

Ihre Post nehmen wir vertrauensvoll entgegen und leiten die Dokumente selbstverständlich ungeöffnet an eine Adresse Ihrer Wahl weiter. Auf besonderen Wunsch digitalisieren wir die Schriftstücke und senden Ihnen diese auch per E-Mail zu, so dass Sie stets über Ihren Posteingang informiert sind. Bei Bedarf stellen wir Ihnen eine individuelle Ruf- und Faxnummer zur Verfügung. In Kombination mit unserem ausgefeilten Telefonservice ViPO-Call nutzen Sie ein komplettes virtuelles Büro. 

 

Sind Sie für eine begrenzte Zeit im Ausland? Dann leiten Sie Ihren Posteingang per Nachsendeantrag der Deutschen Post AG zu ViPO um. Wir nehmen Ihre Schriftstücke entgegen, öffnen und scannen diese und lassen Ihnen die Dokumente per E-Mail zukommen. Ihre Originaldokumente bewahren wir für Sie auf.

Kontaktieren Sie uns

Wir sind ein Softwareunternehmen mit Sitz in Oslo. Als wir 2006 unsere Geschäftstätigkeit in Deutschland aufnahmen, war es für uns unerlässlich eine zentrale, deutsche Adresse und Telefonnummer zu haben, da die Geschäfte weiterhin von Norwegen aus gesteuert wurden. Mit einer hohen Erreichbarkeit, seinen freundlichen, kompetenten und hilfsbereiten Mitarbeitern deckte ViPO exakt unsere Anforderungen ab. Dank ViPO können wir einen hohen Servicegrad für unsere Kunden bereitstellen, den wir aus eigener Kraft so nicht leisten könnten. ViPO ist u.a. die Servicehotline für unsere Software. Und egal ob sich der zuständige Mitarbeiter in Norwegen oder in Deutschland befindet, ViPO ist zunächst der zentrale Ansprechpartner. Kann ein Telefonat nicht weiterverbunden werden erfolgt eine sofortige Information über den Anruf per SMS und Mail. Somit können wir sehr kurze Antwortzeiten garantieren. Des Weiteren hat ViPO unseren Vertrieb zu Spitzenzeiten mit einer Telefonkampagne unterstützt. Es war phantastisch wie schnell und kompetent die ViPO-Mitarbeiter Vertriebsgespräche für uns erfolgreich durchführen konnten. Wir sind mit dem Gesamtservice, den ViPO uns bietet nun seit vielen Jahren äußerst erfolgreich und zufrieden.