Telefonservice für Online-Shops

Stärken Sie Ihre Kundenzufriedenheit

Der Serviceanspruch an einen Online-Shop ist heute sehr hoch: der Käufer wünscht einen zuverlässigen, professionellen und freundlichen Service und eine unkomplizierte Erreichbarkeit mit ausgedehnten Präsenzzeiten. Gerade wenn ein Käufer unsicher bei der Auswahl des richtigen Produktes ist oder noch weitere Fragen hat, bietet sich der telefonische Kontakt an. So können Rückfragen gleich geklärt und der Kunde von einem Kauf überzeugt werden. Oftmals kann die permanente persönliche Erreichbarkeit eigenständig durch den Online-Shop jedoch nicht gewährleistet werden.

Eine Lösung ist der Telefonservice für Online-Shops von ViPO. Dabei übernimmt ViPO als Ihr Servicepartner alle Telefonanfragen und Bestellungen. Ihr ViPO-Agent bearbeitet die Anfragen in Ihrem Namen und nach Ihren individuellen Vorgaben und hilft dem Kunden bei der Navigation durch Ihren Shop weiter. Dank dem Telefonservice für Online-Shops von ViPO sind Sie für Ihre Kunden jederzeit erreichbar und vermitteln Ihren Kunden, wie wichtig sie Ihnen sind. Ihr Unternehmen profitiert von einer positiven Außenwirkung und die eigenen Mitarbeiter können ihre Kapazitäten sinnvoller für das Kerngeschäft einsetzen. Der professionelle Telefonservice von ViPO ist DIE kostengünstige Alternative zu festangestellten Arbeitskräften, denn ViPO müssen Sie nur dann bezahlen, wenn der Telefonservice von Ihren Kunden auch in Anspruch genommen wird.

Unsere langjährige Erfahrung am Markt sowie unsere moderne Technik machen uns zum kompetenten Partner von Kunden aus sämtlichen Branchen in ganz Deutschland. Es fällt uns daher leicht, uns auf Ihre individuellen Wünsche und Anforderungen einzulassen und unsere Mitarbeiter entsprechend zu schulen. Kommen Sie mit Ihren Wünschen einfach auf uns zu! Wir beraten Sie gerne und unverbindlich.

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