Telefonservice für Versicherungsmakler

Langjährige Erfahrungen im Telefonservice für Versicherungsmakler

Aufgrund der langjährigen Kooperationen zwischen der ViPO und dem Bundesverband Deutscher Versicherungskaufleute (BVK e.V.), der VEMA Versicherungs-Makler-Genossenschaft e.G. und dem Maklerpool FiNet ist der ViPO Deutschland GmbH die Branche der Versicherungsmakler bestens vertraut. Zahlreiche Agenturen nutzen seit vielen Jahren den Telefonservice für Versicherungsmakler, um die Erreichbarkeit der eigenen Agentur jederzeit sicherzustellen – sei es während Außendienstterminen, einem Kundenbesuch oder in Urlaubszeiten.

Der Telefonservice für Versicherungsmakler löst das Problem der Nicht-Erreichbarkeit auf eine sehr kostengünstige und zudem äußerst professionelle Weise: „Immer dann, wenn ich unterwegs oder sehr beschäftigt bin, leite ich alle Anrufe zum Telefonservice von ViPO um. Hier nimmt `meine´ telefonische Sekretärin die Gespräche mit meinem individuellen Meldetext freundlich, kompetent und zuverlässig entgegen. Die ViPO-Mitarbeiterin denkt wirklich mit. Sie gibt erste Auskünfte und informiert mich per E-Mail, Fax und/oder SMS über die eingegangenen Gespräche.

Das gesamte ViPO-Team hat ein sehr hohes Niveau und der Anrufer hat stets den Eindruck, mit meiner Sekretärin zu sprechen. Alle ViPO-Mitarbeiterinnen vermitteln mir und unseren Anrufern das Gefühl, dass ihnen die Zusammenarbeit Spaß macht. Ich weiß, dass selbst ein empfindlicher Top-Kunde bei ViPO gut aufgehoben ist!“, so ein zufriedener BVK-Kunde. „Früher ärgerte ich mich immer sehr, wenn meine Anrufer auf meinem Anrufbeantworter keine Nachricht hinterließen. Ich wusste nicht, wer mich aus welchem Grund sprechen wollte.“ Es war eine sehr unbefriedigende Situation für den engagierten Versicherungsfachwirt, da er seinen Kontakten gerne eine permanente persönliche Ansprache anbieten wollte. Doch mit einer Halbtagsunterstützung im Büro, war das nicht zu realisieren.

Die optimale Lösung fand der Versicherungsfachwirt mit dem Telefonservice für Versicherungsmakler von ViPO. „Die permanente, freundliche, qualifizierte und vor allem persönliche Gesprächsannahme sowie die Auskunft wann, wo und wie ich wieder zu erreichen bin, sind nun fester Bestandteil meiner Leistung gegenüber den Kunden. Dringende Anrufer werden gleich auf mein Handy verbunden, so dass ich auch im Auto erreichbar bin. Der Telefonservice kommt bei allen Anrufern sehr gut an. Zudem werde ich durch die Mitarbeiter der ViPO vor unerwünschten Werbeanrufen bewahrt“.

*
*
*