Zum Hauptinhalt springen

Referenzen

Ein langjähriger Kunde hat seine Firma umgestaltet und konnte das Anrufvolumen selber handeln, daher kündigte er die Zusammenarbeit und verabschiedete sich mit folgenden Worten: „Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich für die immer vorbildliche Zusammenarbeit und ganz besonders für Ihr persönliches Engagement bezüglich unserem Miteinander! Sie können sich darauf verlassen, dass wir Sie bei jeder sich bietenden Gelegenheit weiterempfehlen werden!! Mit zuverlässigen Partnern wie Ihnen und Ihren immer freundlichen Mitarbeitern hat uns die Zusammenarbeit immer große Freude gemacht. Bitte richten Sie auch den Callcenter-Mitarbeitern unseren Dank und unser großes Kompliment aus! Für Sie und Ihr Unternehmen alles Gute und weiterhin viel Erfolg!!“

Heinz-G. Wülfrath

Für unsere Kundschaft aus dem benachbarten Deutschland, haben wir mit ViPO seit Jahren eine Top-Adresse! ViPO sichert unsere Erreichbarkeit per Telefon, Fax und auf dem Postweg und ist unsere kompetente Sekretärin in Deutschland. In unserem Business ist eine rasche und zuverlässige Kommunikation das A und O, denn nur so sind wir jederzeit in der Lage, unsere Kundenbedürfnisse seriös und innert kürzester Frist zu bearbeiten. „Unsere“ erweiterten ViPO-Mitarbeiter-/innen, mit ihren stets freundlichen, angenehmen Stimmen und Umgangsformen schätzen wir sehr und freuen uns, diese auch in Zukunft zu unserem Team zählen zu dürfen.

Im stark umkämpften Finanzdienstleistungsmarkt ist die telefonische Erreichbarkeit ein elementarer Bestandteil des Kundenservices. Hier hilft uns VIPO mit seinen freundlichen und serviceorientierten Mitarbeitern, die Kundenanliegen zu bearbeiten. Mittels modernster Technik bekommen wir schnell und unkompliziert die Kundenwünsche zugesandt. Gerade zu Zeiten, in denen unser Büro nicht so stark besetzt ist oder im Jahres-Endgeschäft erhalten wir Kenntnis über jeden telefonischen Kontakt und stellen so sicher, dass kein Kontakt verloren geht. ViPO arbeitet mit hochmodernster Technik, so dass es sogar möglich ist, wichtige Anrufer an der übermittelten Rufnummer zu erkennen und individuell zu bedienen. Oftmals meinen die Kunden sogar, dass der freundliche und natürlich sprechende Mitarbeiter von VIPO ein neuer Mitarbeiter der Hiltner OHG sei. Die freut uns dann immer ganz besonders! Denn normalerweise klingen Call-Centermitarbeiter zumeist sehr unnatürlich. Die stillen Stunden, die wir durch den Einsatz von VIPO einführen konnten, erlauben es uns die Kundenanliegen schnell und kompetent zu klären, somit konnten wir innerhalb kürzester Zeit die Kundenzufriedenheit deutlich steigern. Dank der Unterstützung von ViPO haben wir ein nachhaltiges Bestandswachstum erreicht.

Wir sind ein Softwareunternehmen mit Sitz in Oslo. Als wir 2006 unsere Geschäftstätigkeit in Deutschland aufnahmen, war es für uns unerlässlich eine zentrale, deutsche Adresse und Telefonnummer zu haben, da die Geschäfte weiterhin von Norwegen aus gesteuert wurden. Mit einer hohen Erreichbarkeit, seinen freundlichen, kompetenten und hilfsbereiten Mitarbeitern deckte ViPO exakt unsere Anforderungen ab. Dank ViPO können wir einen hohen Servicegrad für unsere Kunden bereitstellen, den wir aus eigener Kraft so nicht leisten könnten. ViPO ist u.a. die Servicehotline für unsere Software. Und egal ob sich der zuständige Mitarbeiter in Norwegen oder in Deutschland befindet, ViPO ist zunächst der zentrale Ansprechpartner. Kann ein Telefonat nicht weiterverbunden werden erfolgt eine sofortige Information über den Anruf per SMS und Mail. Somit können wir sehr kurze Antwortzeiten garantieren. Des Weiteren hat ViPO unseren Vertrieb zu Spitzenzeiten mit einer Telefonkampagne unterstützt. Es war phantastisch wie schnell und kompetent die ViPO-Mitarbeiter Vertriebsgespräche für uns erfolgreich durchführen konnten. Wir sind mit dem Gesamtservice, den ViPO uns bietet nun seit vielen Jahren äußerst erfolgreich und zufrieden.

Unser Unternehmen, das im Bereich Innovationsentwicklung tätig ist, besitzt neben dem Büro in München eine Eventlocation im Allgäu, ich selbst bin viel unterwegs. Bis wir auf das Angebot von ViPO gestoßen sind bedeutete dies einen erhöhten Personal- und Organisationsaufwand. Mit ViPO haben unsere Kunden einen zentralen Ansprechpartner, der freundlich und kompetent auftritt und eine schnelle Verbindung zum gewünschten Adressaten aufbaut. Der E-Mail- und SMS-Service funktioniert perfekt, das Feedback unserer Kunden ist sehr positiv. Und für mich persönlich ist es ein gutes Gefühl, dass – egal wo sich das Team oder ich gerade befinden – immer jemand die große freiheit professionell nach außen repräsentiert. Aus unserem Business-Alltag ist ViPO nicht mehr wegzudenken. Vielen Dank für die gute Arbeit.

Wir sind ein Engineeringdienstleister für den Anlagenbau und arbeiten seit 2008 mit ViPO zusammen. Durch die professionelle Dienstleistung von ViPO bieten wir unseren Geschäftspartnern eine sehr gute Betreuung und Erreichbarkeit an. Ein gutes Gefühl in der heutigen Zeit. Wir sind sehr zufrieden mit dem Telefonservice. Insbesondere die Freundlichkeit im Umgang mit unseren Anrufern und die detaillierten Gesprächsnotizen über eingegangene Telefonate haben uns gleich überzeugt. Auch bei unseren Kunden ist der Service sehr gut angekommen. Wir sind froh, unsere Anrufer bei ViPO stets in den besten Händen zu wissen.

Wir sind ein europaweit agierendes Unternehmen mit mehr als 200 Mitarbeitern an mehreren Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wir sind sehr viel unterwegs und arbeiten zum Teil auch von unserem Home-Office aus. Dennoch müssen wir für unsere Kunden jederzeit unter der gleichen Telefonnummer erreichbar sein. Mit dem ViPO Telefonservice gelingt es uns, diese permanente Erreichbarkeit sicherzustellen. Bei höchster Professionalität und Freundlichkeit von ViPO liegen die Kosten für uns weit unter den Aufwendungen für eine eigene Sekretärin.

Als selbständiger Versicherungsmakler mit zwei Standorten in München und Köln sowie bundesweiten Kundenverbindungen hatte ich früher oft ein „Erreichbarkeits-Delta“. Oftmals erreichten meine Kunden mich nicht oder nur meine Mailbox. Oder die Anrufe erreichten mich im Auto, im Restaurant oder wo auch immer mit allen Nebengeräuschen und Nebenwirkungen. Das hat sich dank ViPO-Call gravierend zum Besseren gewendet. Freundliche, qualifizierte Gesprächsannahme und erste Auskünfte wann, wo und wie ich wieder zu erreichen bin ist nun fester Bestandteil meiner Leistungen gegenüber den Kunden und Geschäftspartnern. Das kommt bei allen Anrufern sehr gut an. Zudem werde ich durch die Mitarbeiter von ViPO vor unerwünschten Werbeanrufen „bewahrt". Danke ViPO für qualifizierte lockere und freundliche Anrufentgegennahme in jeder Situation, unverzügliche Info über jeden Anruf per Mail und SMS, Internetportal zur Online-Ab- und Anmeldung oder einfach nur Mitteilung was ich gerade mache oder wo ich bin oder was ich sonst möchte…, die Gewissheit auch einigen Stunden das Telefon "abschalten" zu können, ohne dass Anrufe verloren gehen, für Abblocken von Werbeanrufen.

Hans-Otto Schade, Versicherungsmakler

Die ViPO Deutschland GmbH unterstützt kompetent und stets freundlich das Projektmanagement für das seit mehreren Jahren erfolgreich laufende Projekt "Die besten Tagungshotels in Deutschland". Das Projekt - bestehend aus Buch, Internetportal und Wettbewerb - kommuniziert zwischenzeitlich mit über 400 Hotels und Tausenden von Nutzern auf den verschiedenen Portalen. Die tägliche Kommunikation könnte ohne ViPO Telefonservice nicht professionell gesichert und geführt werden.