Zum Hauptinhalt springen

Telefonservice Beratung

Der Telefonservice Beratung löst eines der größten und dennoch oftmals nicht erkannten Probleme von Beratungsunternehmen: durch eine schlechte Erreichbarkeit verliert man potentielle Neukunden und verärgert Bestandskunden. Insbesondere im Projektgeschäft, wenn die Mitarbeiter oftmals bei Kunden vor Ort tätig sind und das eigene Büro nur sporadisch besetzt ist, sollte den Kunden trotzdem eine permanente persönliche Erreichbarkeit – auch am Wochenende, am späten Abend und am frühen Morgen – zugesichert werden. Das Telefon ist auch im digitalen Zeitalter eines der wichtigsten Kommunikationsmedien und prägt die Kompetenz eines Unternehmens. Der Telefonservice bietet Ihnen einen echten Wettbewerbsvorteil.

Leiten Sie Ihre Telefonleitungen – unbemerkt für Ihre Anrufer - einfach zu ViPO um, wenn die eigenen Mitarbeiter nicht erreichbar sind. Ihr individueller ViPO Telefonservice managt Ihre Anrufe in Ihrem Namen und nach Ihren individuellen Vorgaben – so professionell wie Ihre eigene Sekretärin. Der Anrufer hat jederzeit den Eindruck, mit einer Mitarbeiterin Ihres Hauses zu sprechen. ViPO ist an 7 Tagen in der Woche von früh morgens bis spät abends für Sie im Einsatz.