ViPO Deutschland GmbH

Telefonservice – Büroservice  – Geschäftsadresse – Sekretariatsservice – Medi-Call für Praxen, Kliniken und Heilberufe

Die ViPO Deutschland GmbH wurde im September 2001 gegründet.

Zu der Idee führte der eigene Bedarf der Gründer:

Für einen mehrmonatigen USA-Aufenthalt fand sich vor ViPO kein Unternehmen, welches sich um die in Deutschland eingehenden Anrufe, Faxe, Emails und Briefe kümmerte. Es gab keinen Anbieter, der alle ankommenden Nachrichten entgegennahm, gegebenenfalls bearbeitete und den Inhalt an die Empfänger in den USA weiterleitete. Angeboten wurden lediglich separate Dienstleistungen. So übernahm schließlich ein Unternehmen die Annnahme der Telefonanrufe. Ein anderes Unternehmen bearbeitete die eingehenden Faxe und ein Familienmitglied kümmerte sich um die Briefpost. Doch diese Vorgehensweise war weder zukunftsträchtig noch effektiv, geschweige denn kostengünstig.

Die Unternehmensidee ViPO entwickelte sich – ein Unternehmen, welches die vertrauensvolle Annahme und Bearbeitung von Nachrichten sowie die Informationsleistung gegenüber dem Kunden zum Ziel hat. Dabei genießt die zuverlässige, individuelle, datenschutzsichere und professionelle Bearbeitung der Anrufe, Faxe und Briefe höchste Priorität. 

Bei ViPO steht der service- und kundenorientierte Ansatz im Vordergrund. ViPO sichert Ihnen als Kunde eine persönliche Betreuung zu, überwiegend durch die Geschäftsleitung. Ihr geschäftliches Anliegen – und ist es noch so klein – genießt die Wichtigkeit, dass sich die Geschäftsführerin darum kümmert. In Notfällen natürlich auch am Wochenende. Der Kunde ist bei ViPO König.

Bereits seit 2001 ist die ViPO Deutschland GmbH im Markt etabliert und setzt im In- und Ausland mit einem professionellen Telefonservice und Büroservice immer wieder neue Maßstäbe.